Rechter AirPod verbindet sich nicht

Hallo ich habe heute neue AirPods gekauft welche aber nur halb funktionieren, wenn ich mich verbinde geht nur ein AirPod an und zwar der linke, den rechten sehe ich zwar in der Animation aber hören tuhe ich auf ihn nichts und er wird quasi nur angezeigt. Habe jetzt schon probiert meine Kopfhörer zu entfernen und wieder zu kuppeln und Sachen wie Bluetooth ein und aus machen und AirPods oder Handy Neustarten alles schon probiert, leider ohne Erfolg

Können sie mir irgendwelche Tipps geben ?

Lg

Gepostet am 20. Juli 2023 11:11

Antworten
1 Antwort

20. Juli 2023 20:39 als Antwort auf Niklas0610

Hallo Niklas0610

damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 

Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort hast du die Möglichkeit, deine Hardware überprüfen zu lassen und eventuelle weitere Fragen zu klären. Sollte ein Ladeversuch nicht zum gewünschten Ergebnis führen und die AirPods weiterhin nicht ordnungsgemäß funktionieren, empfehle ich dir, die AirPods zurückzugeben. Du kannst schließlich von einem neuen Produkt eine unmittelbare Funktionsfähigkeit erwarten.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechter AirPod verbindet sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.