Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Neustart alle Lockscreens schwarz

Ich habe mein Handy neugestartet und dann waren alle meine Lockscreens die ich vorher eingestellt hatte nur noch Schwarz. Die Widgets gehen noch aber alle Hintergrundbilder sind schwarz. Was soll ich tun?

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 20. Juli 2023 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 22:46

Hi,

du hast angegeben, dass dein iPhone auf iOS 17 Beta läuft. Eine Beta ist eine noch nicht fertige Version, und kann somit Fehlerhaft sein, davor wird vor Installation auch gewarnt. Somit sind übliche Lösungswege dort meistens leider nicht zielführend.

In diesem Forum dürfen wir keinen Support zu Beta Versionen geben, dafür melde den Fehler bitte dem Feedback Assistenten oder melde dich in dem dafür vorhergesehenen Beta Forum (Sofern Developer oder Seed Programm).

Viele Grüße