Favoriten in Apple Karte verschwinden
hallo zusammen
mir ist seit kurzem auch aufgefallen das meine Favoriten in den Karten verschwinden auch nachdem ich sie neu von meinem iPad rüber geladen hab, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür
Gruß Denis
hallo zusammen
mir ist seit kurzem auch aufgefallen das meine Favoriten in den Karten verschwinden auch nachdem ich sie neu von meinem iPad rüber geladen hab, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür
Gruß Denis
Was meinst Du mit rüber kopiert? Lasse die Einträge doch einfach per iCloud synchronisieren.
Favoriten öffnen . Neue Favoriten hinzufügen. Adresse eingeben . Speichern. Typ Adresse.
danach wird die Stecknadel in Favoriten angezeigt und verschwindet wieder nach einigen Tagen . Nur Arbeit und Privat bleiben für immer bestehen. Das Problem haben auch alle anderen Freunde und Bekannte. Viel schlimmer ist noch dazugekommen, dass die Ankuftszeit bei der Watch in Navigationsbildschirm verschwunden ist. Somit ist Apple Karten nicht mehr zu gebrauchen. Es nützt mir keine Navigation die mir nicht sagt wann ich ankomme. Scrollen währen der Fahrt auf dem Motorrad oder Fahrrad ist keine Option. Viel zu gefährlich.
Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Weder die Favoriten noch die Reiseführer verschwinden bei mir. Wann passiert es denn bei Dir? Kannst Du irgendeiner Handlung ausmachen, die dazu führt?
Hallo
Leider kann weiß ich das nicht , ich hab sie erst vor 4-5 Tagen von meinem iPad rüber kopiert , heute nachgesehen , wieder alle weg
Ich habe das gleiche Problem
Wie ist denn Dein genaues Vorgehen?
Wie lange dauert es denn gewöhnlich bis die Favoriten verschwinden? Ich habe zum Test am 09.10.2023 einen Favoriten auf meinem Mac angelegt und er ist noch immer da.
Favoriten in Apple Karte verschwinden