Favoriten in Apple Karte verschwinden

hallo zusammen

mir ist seit kurzem auch aufgefallen das meine Favoriten in den Karten verschwinden auch nachdem ich sie neu von meinem iPad rüber geladen hab, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür

Gruß Denis

Gepostet am 21. Juli 2023 08:53

Antworten
7 Antworten

09. Okt. 2023 02:35 als Antwort auf RichardB.

Favoriten öffnen . Neue Favoriten hinzufügen. Adresse eingeben . Speichern. Typ Adresse.

danach wird die Stecknadel in Favoriten angezeigt und verschwindet wieder nach einigen Tagen . Nur Arbeit und Privat bleiben für immer bestehen. Das Problem haben auch alle anderen Freunde und Bekannte. Viel schlimmer ist noch dazugekommen, dass die Ankuftszeit bei der Watch in Navigationsbildschirm verschwunden ist. Somit ist Apple Karten nicht mehr zu gebrauchen. Es nützt mir keine Navigation die mir nicht sagt wann ich ankomme. Scrollen währen der Fahrt auf dem Motorrad oder Fahrrad ist keine Option. Viel zu gefährlich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Favoriten in Apple Karte verschwinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.