Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Apple Pay Aktivität über Apple-ID

Apple Pay Aktivität über meine Apple Id, obwohl ich es nicht war. Wie finde ich heraus ob wirklich ein Kauf getätigt wurde über meine Apple ID und dass es kein Spam war.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Juli 2023 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2023 20:56

Hallo Simon08,

Gehe wie folgt vor, um deinen Apple Pay-Transaktionsverlauf einzusehen:

1. Öffne auf deinem iPhone die Wallet-App.
  2. Tippe auf eine Karte, um eine Liste der letzten Transaktionen anzuzeigen.
  3. Tippe auf eine Transaktion, um weitere Details anzuzeigen oder ein Problem zu melden.

Wenn du dort eine Kartenbelastung über Apple Pay beanstanden möchtest, wende dich bitte an deine Bank oder den Kartenaussteller.

Wenn du den Verdacht hast, dass deine Apple ID kompromittiert wurde, ändere sofort dein Passwort, um unberechtigte Zugriffe zu verhindern. Gehe auf deinem Gerät zu "Einstellungen" > [Dein Name] > "Anmeldung & Sicherheit" > "Passwort ändern".

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2023 20:56 als Antwort auf Simon08

Hallo Simon08,

Gehe wie folgt vor, um deinen Apple Pay-Transaktionsverlauf einzusehen:

1. Öffne auf deinem iPhone die Wallet-App.
  2. Tippe auf eine Karte, um eine Liste der letzten Transaktionen anzuzeigen.
  3. Tippe auf eine Transaktion, um weitere Details anzuzeigen oder ein Problem zu melden.

Wenn du dort eine Kartenbelastung über Apple Pay beanstanden möchtest, wende dich bitte an deine Bank oder den Kartenaussteller.

Wenn du den Verdacht hast, dass deine Apple ID kompromittiert wurde, ändere sofort dein Passwort, um unberechtigte Zugriffe zu verhindern. Gehe auf deinem Gerät zu "Einstellungen" > [Dein Name] > "Anmeldung & Sicherheit" > "Passwort ändern".

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Lukas

Unbekannte Apple Pay Aktivität über Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.