Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Betrag von Betrugsfirma wird über Apple Pay abgebucht

Seit Monaten wird mir ein relativ geringer Betrag von einer britischen Betrugsfirma Addblocker abgebucht. habe über Apple Pay falsch reagiert. Ich habe inzwischen die Kreditkarte wechseln müssen. Gleichwohl wird auch unter den neuen Daten eine Auszahlung angezeigt. Frage: wer ist bei Apple für derartigen Betrug zuständig? Ja, klar ich habe die Händlerinfotaste gedrückt. Und inzwischen meine Karte ganz entfernt.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 22. Juni 2023 16:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2023 17:30

Hallo Glasgow22


vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.


Bitte wende Dich in deinem Fall an die zuständigen öffentlichen Behörden, sowie an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie aufnehmen werden.


Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juni 2023 17:30 als Antwort auf Glasgow22

Hallo Glasgow22


vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.


Bitte wende Dich in deinem Fall an die zuständigen öffentlichen Behörden, sowie an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie aufnehmen werden.


Liebe Grüße

Betrag von Betrugsfirma wird über Apple Pay abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.