Apple Watch lässt sich nicht mit iPhone koppeln

Bekomme meine Apple Watch nicht mit meinem Handy verbunden. Auf meinem Handy wird immer wieder angezeigt das es nicht funktioniert da keine Internetverbindung besteht. Es besteht aber eine… habt ihr eine Idee?? Auch mit einem anderen Handy klappt es nicht

Apple Watch Series 3

Gepostet am 22. Juli 2023 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2023 06:53

Hallo Maus22, unter deinem Beitrag steht der Hinweis auf eine Apple Watch Series 3. Daher liegt der Grund vermutlich in der Kompatibilität von iOS und watchOS.

Mit watchOS 8.7.7 hat deine Apple Watch 3 das letzte Update erhalten, weitere Updates sind nicht vorgesehen.

• watchOS 8 ist mit iOS 15 kompatibel,
  • watchOS 9 mit iOS 16.

Wenn auf deinem neuen iPhone iOS 16 oder neuer installiert ist, kannst du diese nicht mit deinem iPhone koppeln. Wenn du deine Apple Watch weiter verwenden möchtest, brauchst du ein iPhone, auf dem noch iOS 15 läuft oder du brauchst eine Apple Watch, auf der watchOS 9 oder neuer installiert ist.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2023 06:53 als Antwort auf Maus22

Hallo Maus22, unter deinem Beitrag steht der Hinweis auf eine Apple Watch Series 3. Daher liegt der Grund vermutlich in der Kompatibilität von iOS und watchOS.

Mit watchOS 8.7.7 hat deine Apple Watch 3 das letzte Update erhalten, weitere Updates sind nicht vorgesehen.

• watchOS 8 ist mit iOS 15 kompatibel,
  • watchOS 9 mit iOS 16.

Wenn auf deinem neuen iPhone iOS 16 oder neuer installiert ist, kannst du diese nicht mit deinem iPhone koppeln. Wenn du deine Apple Watch weiter verwenden möchtest, brauchst du ein iPhone, auf dem noch iOS 15 läuft oder du brauchst eine Apple Watch, auf der watchOS 9 oder neuer installiert ist.

23. Juli 2023 00:49 als Antwort auf Enfant Terrible

Guten Morgen, unter dem Beitrag von Maus22 steht der Hinweis auf eine Apple Watch Series 3. Wie muss ich denn jetzt diesen Hinweis verstehen? watchOS 9 - Apple (DE) (ganz unten)

Wenn sich watchOS 8 oder älter doch mit iOS 16 oder neuer koppeln lassen, macht doch dieser Hinweis gar keinen Sinn.

@Maus22, lass uns doch bitte mal wissen, mit welchem iPhone du deine AW 3 koppeln möchtest.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nicht mit iPhone koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.