Update auf neues iPad 6. Gen. 2018 Auslieferung iOS 12.3.1 bekommen

Ich habe ein noch eingeschweißtes iPad 6. Gen., Modell A1893 eingerichtet (12.3.1), das ich mit einem Update

versehen möchte. Allgemein/Software Update zeigt nur 'automatisch' an, was aber nicht funktioniert.

Der Link Laden und Installieren ist nicht aktiv!!!

Ich kann also nichts tun.

Auf dem iMac erschien schon mehrfach die Ankündigung, für das neue Gerät sei ein Update 16.6.1 realisierbar.

Nur kann ich es leider nicht laden.

Ich habe vor ein paar Tage mit einem Ihrer Helfer (Dü...) gesprochen, ohne Erfolg!

Wie komme ich an die Aktualisierung meines iPads - Wlan ist aktiv?

Dank und Gruß - Barbara

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 22. Juli 2023 03:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2023 07:41

Hi,

doofe Frage, aber hast du es mal mit einem Neustart versucht? Kannst du dein iPad nur nicht über die Einstellungen aktualisieren, oder funktioniert es auch nicht via Mac?

Hast du mal folgendes ausprobiert? iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren - Apple Support (DE).

Viele Grüße

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf neues iPad 6. Gen. 2018 Auslieferung iOS 12.3.1 bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.