Apple Watch 4 lädt nicht mehr auf
Nachdem die Uhr gestern Abend entladen war, lässt sie sich nicht mehr aufladen. 2. Ladestation bereits ausprobiert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 4
Nachdem die Uhr gestern Abend entladen war, lässt sie sich nicht mehr aufladen. 2. Ladestation bereits ausprobiert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 4
Du hast auch alle anderen Tipps aus dem o.g. Support Text versucht:
(...)
Unterstützung erhalten, wenn die Apple Watch nicht aufgeladen wird
Wenn sich die Apple Watch nicht laden lässt oder eine Meldung darauf hinweist, dass das Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt wird, gehe wie folgt vor:

* Wenn du das magnetische Apple Watch-Ladedock oder das MagSafe Duo-Ladegerät von Apple mit einer größeren Apple Watch (44 mm, 45 mm oder 49 mm) verwendest, musst du die Position des Ladegeräts möglicherweise anpassen. Verändere den Winkel des Ladegeräts, oder lege es flach hin, um sicherzustellen, dass die Magnete mit den Magneten in deiner Watch übereinstimmen. Wenn du die Apple Watch Ultra hast, und sie nicht zuverlässig mit diesen Ladegeräten verbunden werden kann, selbst wenn sie flach liegen, entferne das Armband der Apple Watch, bevor du sie auf das Ladegerät legst.
PS Manche Armbänder verursachen die o.g. Probleme auch bei der Watch 4, bei mir war es bspw. das Metallband.
Du hast auch alle anderen Tipps aus dem o.g. Support Text versucht:
(...)
Unterstützung erhalten, wenn die Apple Watch nicht aufgeladen wird
Wenn sich die Apple Watch nicht laden lässt oder eine Meldung darauf hinweist, dass das Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt wird, gehe wie folgt vor:

* Wenn du das magnetische Apple Watch-Ladedock oder das MagSafe Duo-Ladegerät von Apple mit einer größeren Apple Watch (44 mm, 45 mm oder 49 mm) verwendest, musst du die Position des Ladegeräts möglicherweise anpassen. Verändere den Winkel des Ladegeräts, oder lege es flach hin, um sicherzustellen, dass die Magnete mit den Magneten in deiner Watch übereinstimmen. Wenn du die Apple Watch Ultra hast, und sie nicht zuverlässig mit diesen Ladegeräten verbunden werden kann, selbst wenn sie flach liegen, entferne das Armband der Apple Watch, bevor du sie auf das Ladegerät legst.
PS Manche Armbänder verursachen die o.g. Probleme auch bei der Watch 4, bei mir war es bspw. das Metallband.
Hallo cordu27
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Apple Watch überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo cordu27,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ich gehe davon aus, dass sie eingeschickt wird..gebe aber gerne Bescheid. Es ist bereits ein Austauschmodel. Bei meiner war der Akku runter, ich habe diese jetzt erst seit 2 Monaten..
Auch dann kannst du die Techniker:innen sicher fragen, wie die sich das erklären?! Wäre schon gut zu wissen. ob es Tipps und Ideen gibt, das zukünftig zu verhindern.
Danke, ja-alles versucht. Ich habe jetzt einen Termin im Store gemacht
Danke, habe ich getan
👍🏻 Sag gerne Bescheid, was die Techniker:innen herausfinden.
Das stimmt
Apple Watch 4 lädt nicht mehr auf