Beats Studio Pro und Audioanpassung?
Hallo. Funktioniert bei diesen Kopfhörern die Audioanpassung per Audiogramm wie bei den Airpods Max?
Beats
Hallo. Funktioniert bei diesen Kopfhörern die Audioanpassung per Audiogramm wie bei den Airpods Max?
Beats
Hallo Thomas,
ich habe das gerade mal etwas recherchiert, und dazu diesen Artikel gefunden: Audiopegel der Kopfhörer auf deinem iPhone oder iPad anpassen
Laut dem Artikel, sind diese also leider nicht kompatibel mit diesem Feature. Es könnte aber auch sein, dass der Artikel noch nicht aktualisiert worden ist, da die Beats Studio Pro ja noch sehr neu sind. Um genauere Infos zu erfragen, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:
Liebe Grüße
Hallo Thomas,
ich habe das gerade mal etwas recherchiert, und dazu diesen Artikel gefunden: Audiopegel der Kopfhörer auf deinem iPhone oder iPad anpassen
Laut dem Artikel, sind diese also leider nicht kompatibel mit diesem Feature. Es könnte aber auch sein, dass der Artikel noch nicht aktualisiert worden ist, da die Beats Studio Pro ja noch sehr neu sind. Um genauere Infos zu erfragen, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:
Liebe Grüße
Hallo ThomasLichtenberg,
leider verstehe ich nicht genau was du vor hast. Wie genau passt du das Audio per Audiogram bei den AirPods Max? Mit welchem Gerät möchtest du deine Beats Studio Pro nutzen?
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer, damit dir die Community besser helfen kann.
Beste Grüße
Hi,
man nimmt z. B. die app mimi und führt damit sozusagen einen Hörtest durch. Das dann entstandene Audiogramm hinterlegt man in den Einstellungen unter Bedienungshilfen - Audio/Visuelles…..
Da ich z. B. eine Hochtonschwäche habe, werden dann die Frequenzen angehoben, die ich schlechter höre. Das funktioniert momentan nur bei den Apple Kopfhörern und wenigen beats Kopfhörern.
Meine Frage ist nun, ob die neuen beats das unterstützen.
Gruss Thomas
Hi,
dann werde ich mich mal direkt an Apple wenden. Dachte eigentlich, dass Apple hier mitliesst.....
Gruss & Danke.
Thomas
Beats Studio Pro und Audioanpassung?