iPhone 12 Pro funktioniert nach einer Woche unter Wasser

Wollte euch mitteilen, das ich letzten Samstag mein iphone 12 pro im Fluss (Main) versenkt habe. Gestern haben wir danach getaucht und es tatsächlich gefunden. Nach Trocknung habe ich es heute ans Ladekabel angeschlossen, und es ging wieder an. Nach einer Woche in 2 Meter Tiefe funktioniert alles wie vorher.💪💪💪☺️☺️☺️Glück gehabt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 22. Juli 2023 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2023 04:05

Erstaunlich. Das Gerät sollte trotzdem göffnet und auf Wassereinbruch kontrolliert werden, sonst könnte noch eine böse Überraschung kommen. Das Gerät könnte jederzeit versagen, falls Wasser drin ist. Du solltest also immer ein Backup haben.

11 Antworten

23. Juli 2023 04:05 als Antwort auf christine33

In Sachen Heizung zur Zeit hast du natürlich recht :)

Das gilt bei einem verschlossenen Gerät, bei einem offenen Gerät beschleunigt das eine Trocknung enorm.

Und auch nur zur Sicherheit wenn keinerlei Wasser zu sehen ist. Bei den gerigsten Spuren von Wasser muss mit Alkohol gespült werden. Ich lassen das dann auch einen Tag offen liegen damit alles verdampft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Pro funktioniert nach einer Woche unter Wasser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.