Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Punktesystem von dieser Community vorstellen

Hallo zusammen,wie darf ich mir das Punktesystem von dieser kommuniti vorstellen ? Wäre für Hilfe dankbar. Mfg

Das mit dem Punktesystem hab ich verstanden alles gut soweit! Doch wozu ist dieses punkte sammeln gut ? Was passiert damit ? Welche Reaktion folgt auf diese Punkte Aktion??? Danke schonmal im Voraus.

[Vom Moderator bearbeitet]

Marcello 12 Pro

Gepostet am 23. Juli 2023 06:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2023 13:17

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Je mehr Punkte du sammelst, desto mehr Funktionen der Community werden dir freigeschalten.

Auch ist es ein kleiner Anreiz - aussagekräftige und gute Antworten zu geben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2023 13:17 als Antwort auf marcello1988

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Je mehr Punkte du sammelst, desto mehr Funktionen der Community werden dir freigeschalten.

Auch ist es ein kleiner Anreiz - aussagekräftige und gute Antworten zu geben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Juli 2023 13:17 als Antwort auf marcello1988

Hallo marcello1988

anbei eine Übersicht über das Punktesystem:

Teile dein Wissen mit anderen und verdiene Anerkennung - Apple Support (DE)

Wobei ich dich herzlichst bitten möchte, solltest du dich davon motivieren lassen, dass nicht die Punkte allein im Vordergrund stehen, sondern die Hilfe zur Selbsthilfe, je nachdem aus welcher Profession du kommst, sonst führt diese Jagd nach Punkten zu unschönen Threads, welche obgleich schon beantwortet nur noch Wiederholungen beinhalten ohne das Neues für den TO dargestellt wird.

Liebe Grüße und viel Freude beim Helfen.

Punktesystem von dieser Community vorstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.