Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Community Punkte steigern

Moin liebe Community „Pro‘s“

Habt ihr Tipps für mich als Anfänger schnell viele Punkte zu verdienen? Ich blicke da nicht richtig durch, wie und durch was man Punkte bekommen kann.

GLG 🖖

Gepostet am 28. Sept. 2023 17:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 17:23

Hallo ctvhestedt, herzlich willkommen hier in unserer Community. Punkte sammelst du, indem du dich hier aktiv beteiligst und mit deinem Wissen zu Fragen anderer Nutzer:innen behilflich bist.


Schnell viele Punkte - ist so eine Sache. Deine Antworten können von anderen Teilnehmern als "hilfreich" oder "gelöst" markiert werden. Eine Erklärung, wie du Punkte sammeln kannst, findest du hier.

Auszeichnungen verdienen


Eine weitere schöne und hilfreiche Erklärung bietet tobias501 in seinem Benutzer Tipp.

Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community


Schau dich einfach mal hier um.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2023 17:23 als Antwort auf ctvhenstdet

Hallo ctvhestedt, herzlich willkommen hier in unserer Community. Punkte sammelst du, indem du dich hier aktiv beteiligst und mit deinem Wissen zu Fragen anderer Nutzer:innen behilflich bist.


Schnell viele Punkte - ist so eine Sache. Deine Antworten können von anderen Teilnehmern als "hilfreich" oder "gelöst" markiert werden. Eine Erklärung, wie du Punkte sammeln kannst, findest du hier.

Auszeichnungen verdienen


Eine weitere schöne und hilfreiche Erklärung bietet tobias501 in seinem Benutzer Tipp.

Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community


Schau dich einfach mal hier um.

05. Okt. 2023 09:53 als Antwort auf ctvhenstdet

Hi camaracure278,