Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Community Punkte steigern

Moin liebe Community „Pro‘s“

Habt ihr Tipps für mich als Anfänger schnell viele Punkte zu verdienen? Ich blicke da nicht richtig durch, wie und durch was man Punkte bekommen kann.

GLG 🖖

Gepostet am 28. Sept. 2023 17:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 17:23

Hallo ctvhestedt, herzlich willkommen hier in unserer Community. Punkte sammelst du, indem du dich hier aktiv beteiligst und mit deinem Wissen zu Fragen anderer Nutzer:innen behilflich bist.


Schnell viele Punkte - ist so eine Sache. Deine Antworten können von anderen Teilnehmern als "hilfreich" oder "gelöst" markiert werden. Eine Erklärung, wie du Punkte sammeln kannst, findest du hier.

Auszeichnungen verdienen


Eine weitere schöne und hilfreiche Erklärung bietet tobias501 in seinem Benutzer Tipp.

Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community


Schau dich einfach mal hier um.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2023 17:23 als Antwort auf ctvhenstdet

Hallo ctvhestedt, herzlich willkommen hier in unserer Community. Punkte sammelst du, indem du dich hier aktiv beteiligst und mit deinem Wissen zu Fragen anderer Nutzer:innen behilflich bist.


Schnell viele Punkte - ist so eine Sache. Deine Antworten können von anderen Teilnehmern als "hilfreich" oder "gelöst" markiert werden. Eine Erklärung, wie du Punkte sammeln kannst, findest du hier.

Auszeichnungen verdienen


Eine weitere schöne und hilfreiche Erklärung bietet tobias501 in seinem Benutzer Tipp.

Einstieg in die Apple Support Community - Apple Community


Schau dich einfach mal hier um.

05. Okt. 2023 09:53 als Antwort auf ctvhenstdet

Hi camaracure278,


Mein Tipp an dich, spezialisiere dich am Anfang auf eine bestimmte Sparte der Community, beispielsweise einen Bereich den du gut kannst. Du kannst über diesen Link dann nur diesen Bereich, die einzelne Community, aufrufen und dort deinen vollen Wissensschatz einbringen. Solltest du weitere Stärken entwickeln, kannst du langsam weitere Community mit dazu nehmen und nach und nach dein Wissen globaler einsetzten.


Ebenfalls auch ein Tipp von mir. Halte dich aus Konversationen raus von denen du „keine Ahnung“ hast, bei mir ist das grob gesagt der Mac. Bei vielen einfachen Dingen kann ich auch beim Mac helfen, wird es aber schwieriger bin ich raus. Dann lasse ich für den Thread nur ein Abonnement da, dann kann ich verfolgen was die wahren Experten auf diesem Gebiet als Lösung anbringen.


Hier findest du die Sitemap, von dieser kannst du die einzelnen Communities aufrufen: Sitemap - Apple Community


Bei weitern Fragen kannst du diese natürlich gerne hier im Thread stellen, ich glaube du wirst Antworten finden.


@Karo vielen Dank fürs verlinken meines Benutzer-Tipps, das ehrt mich sehr.


Gruß

Tobias

28. Sept. 2023 22:02 als Antwort auf ctvhenstdet

Die Community ist in erster Linie dafür da, dass User anderen Usern bei Ihren Problemen helfen. Dabei ist Aktivität und Sachkenntnis gefragt.


Die Community ist keine „Veranstaltung“ zum Selbstzweck - also zum Erringen einer möglichst hohen Anzahl von Punkten.


Wenn andere User deinen Einsatz und deine Kenntnisse/Tipps zu schätzen wissen, werden Punkte „von alleine“ kommen.


Wenn dein Ziel nur darin besteht, hier möglichst viele Punkte zu ergattern, solltest du deine Zeit besser anderweitig investieren.

Community Punkte steigern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.