Fotos waren einfach weg vom iPhone

iCloud hat mir angezeigt dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.. zuerst wollte ich kein Abo machen aber nach etwa zwei Wochen habe ich den extra Speicherplatz abonniert und ab dem Moment waren über 10 000 Fotos vom iphone weg. Sie sind aber weder auf der Suche iCloud noch bei Google Fotos übertragen worden. Ich weiss nicht was passiert ist

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juli 2023 00:02

Antworten
3 Antworten

25. Juli 2023 03:22 als Antwort auf mara38

Hallo,

die Fotos sind auch nicht im zuletzt Gelöscht Ordner?

Hast du die iCloud Mediathek in den Einstellungen mal Ab und wieder An angemacht?

Hast du in den iCloud Mediathek Einstellungen die Option Speicherplatz Optimieren an?

Also wenn die nicht im zuletzt gelöscht Ordner drin sind und die Fotos, die nicht in die iCloud gepasst haben weg sind, habe ich wenig Hoffnung, dass ohne ein Backup der Fotos noch welche wiederherzustellen sind.

Ich würde trotzdem den Apple Support kontaktieren - am besten über die Apple Support App, die kannst du im App Store laden.

Viel Glück

Sabrina

25. Juli 2023 03:22 als Antwort auf mara38

Bitte beachte:

1. wie viel freien Speicherplatz hast du auf deinem iPhone?
  2. wie viel freien Speicherplatz in der iCloud?
  3. 10.000 Fotos benötigen zirka 100 GB Speicherplatz
  4. wenn du nicht genügend freien Speicherplatz hast kannst du keine Fotos speichern und ältere Fotos werden automatisch gelöscht
  5. falls du genügend freien Speicherplatz überall hast, dann benötigen 10.000 Fotos mehrere Tage bzw. wenige Wochen, bis sie alle an Ort und Stelle sind.
  6. bitte für WLAN und Strom sorgen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos waren einfach weg vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.