Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos aus den Alben als Hintergrundbild laufen lassen

Ich möchte als Hintergrundbild meine Fotos laufen lassen. in einer zufälligen Reihenfolge, jede Minute Bild wechseln. Leider sind immer die gleichen Bilder, die gezeigt werden . Wie kann ich das Problem lösen?


MacBook Air, macOS 13.4

Gepostet am 24. Juli 2023 18:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 10:43

Hi mauro129,


gehe doch mal bitte folgende Anleitung durch und wähle entsprechend deiner Präferenzen welche Bilder angezeigt werden sollen: Auswählen des Schreibtischhintergrunds auf deinem Mac - Apple Support (DE)


Beachte vor allem in Schritt 3 den Abschnitt: Mehrere Schreibtischbilder oder Farben nacheinander anzeigen.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2023 10:43 als Antwort auf mauro129

Hi mauro129,


gehe doch mal bitte folgende Anleitung durch und wähle entsprechend deiner Präferenzen welche Bilder angezeigt werden sollen: Auswählen des Schreibtischhintergrunds auf deinem Mac - Apple Support (DE)


Beachte vor allem in Schritt 3 den Abschnitt: Mehrere Schreibtischbilder oder Farben nacheinander anzeigen.


Fotos aus den Alben als Hintergrundbild laufen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.