iPhone 11 Akku ist seit iOS 16.6 Update ständig heiß
Akku von meine iPhone 11.pro ständig heiß
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Akku von meine iPhone 11.pro ständig heiß
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iOS 16.6 ist eine Beta-Version, bei der Fehler zu erwarten sind. Bitte wende dich damit an den Beta-Support und reporte die Fehler dort.
Weitere Unterstützung für Beta-Versionen ist uns hier im Forum nicht gestattet.
iOS 16.6 ist eine Beta-Version, bei der Fehler zu erwarten sind. Bitte wende dich damit an den Beta-Support und reporte die Fehler dort.
Weitere Unterstützung für Beta-Versionen ist uns hier im Forum nicht gestattet.
Kannst du uns bitte ein bisschen mehr verraten, worum es geht, was deine Frage, dein Ziel ist? Je detaillierter du beschreibst, was dein Problem ist und an welcher Stelle du stecken geblieben bist, desto besser können wir dir helfen. Und wenn du uns auch noch die betroffene Hardware / Modellbezeichnung und Software-Version mitteilen könntest, wäre das super!
Mein subjektiver Eindruck: IOS 16.6 verändert den Stromverbrauch auch bei meinem iPhone 13 Pro Max tatsächlich positiv. Werde das weiter verfolgen. Und: vor der Installation von IOS 16.6 erhältst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen alle Informationen zu diesem Update.
…iOS/iPadOS 16.6 ist gerade offiziell rausgekommen. Da ist nichts Beta.
LG, Dutchman
Hallo,
was ist deine Frage?
LG, Dutchman
Habe ich auch gerade gemerkt. Ist noch nicht einmal in der offiziellen Update-Liste aufgeführt.
Mein Post ist dann natürlich Unsinn.
iPhone 11 Akku ist seit iOS 16.6 Update ständig heiß