Apple TV+ auf TV Gerät keine Wiedergabe

Habe die App auf meinem Fernseher installiert und mich angemeldet, kann auch meine Titel sehen aber nicht abspielen. Die Folgen werden nicht gestartet, es funktioniert nur übers iPhone per AirPlay aber nicht direkt über die App auf dem Fernseher. Kann vielleicht jemand weiterhelfen? Versteh nicht was das Problem ist

UNU7400,

Gepostet am 24. Juli 2023 13:07

Antworten
4 Antworten

25. Juli 2023 00:15 als Antwort auf aneta209

Hi aneta209,

um was für ein TV handelt es sich denn? Versuche bitte auch noch zwei Dinge.

• Schalte deinen TV aus und trenne dein TV vom Stromnetz, schließe dein TV wieder an das Stromnetz an und schalte ihn auch wieder ein. Teste erneut ob du jetzt auch etwas anschauen kannst.

• Lösche die Apple TV App von deinem TV und installiere sie erneut, melde dich wieder mit deiner Apple-ID an und kontrolliere ob du jetzt Titel abspielen kannst.

26. Juli 2023 00:43 als Antwort auf aneta209

Dann wüsste ich an dieser Stelle leider nicht weiter. Könnte sein, dass die App auf deinem TV vielleicht gar nicht mehr aktuell ist und dein TV nicht mehr unterstützt wird, dass müsstest du mal beim Hersteller deines TV nachfragen.

Ansonsten kannst auch noch direkten Kontakt mit dem Apple Support aufbauen und diesen nach weiterer Unterstützung befragen: 0800 6645 451 (D)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ auf TV Gerät keine Wiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.