Apple Pencil 2. Generation verbindet sich seit einem Update nicht mehr mit dem iPad

Liebes Apple-Support-Team,

Seit ca. 2 Wochen verbindet sich mein Stift nicht mehr mit dem iPad pro 2022. Angefangen hatte es damit, dass der Stift noch verbunden war, jedoch nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben hat. Ich habe den Stift in den Bluetootheinstellungen erstmal "vergessen" damit ich ihn neu verbinden kann. Seitdem wird er garnicht mehr angezeigt in den Einstellungen, das Gerät reagiert jedoch darauf wenn ich den Stift an die Seite des iPads anbringe. Es leuchtet nur kurz "Apple Pencil" auf ohne Batteriestand. Man kann auch nicht draufklicken, denn dann blinkt es nur kurz dunkler und heller.

Ich habe das iPad gerade eben nochmal geupdatet aber das Problem ist noch nicht behoben.

Was kann ich tun?

iPad von Tiziana

Gepostet am 25. Juli 2023 04:55

Antworten