Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Viele Beiträge von Apple Musik Abo abgebucht

Hallo liebe Apple Team,


ich habe Apple Musik Abo . Und es werden auf einmal monatlich 5x je 10,99€ über Paypal abgebucht. Warum?!

seit April dieses Jahres?!

vorher waren es nur einmalig 10,99€.


Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, da ich schon paar mal geschrieben hab und bis heut keine Meldung erhalten habe.


liebe Grüße

Mariola Demiral ( Polarz)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 25. Juli 2023 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 16:12

Deine Abonnements verwaltest du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements. Bitte alle kündigen, die du nicht mehr haben willst.

Das kannst übrigens nur du selbst machen, keine sonst.

Das Problem könntest du unter reportaproblem.apple.com berichten, eventuell erhältst du eine Rückerstattung?!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2023 16:12 als Antwort auf mariola272

Deine Abonnements verwaltest du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements. Bitte alle kündigen, die du nicht mehr haben willst.

Das kannst übrigens nur du selbst machen, keine sonst.

Das Problem könntest du unter reportaproblem.apple.com berichten, eventuell erhältst du eine Rückerstattung?!

Viele Beiträge von Apple Musik Abo abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.