Kurzbefehl für Wäsche-Timer

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Kurzbefehl erstellen, um einen Timer zu starten, wenn ein Waschprogramm gestartet wird.

Dafür habe ich einen NFC-Tag an der Waschmaschine angebracht, welcher gescannt wird und den Kurzbefehl auslösen soll. Meine Waschmaschine zeigt die Restlaufzeit im Format hh:mm an (also zum Beispiel 02:21 für eine Dauer von 2 Stunden und 21 Minuten).

Jetzt gibt es die Möglichkeit mit der Abfrage der Restlaufzeit ("Frage nach Eingabe") aber dort scheint man nur die Minuten als Zahl eintragen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nach der Restlaufzeit gefragt wird und diese wie bei einem Timer (also über eine Art Drehrad) einstellen kann im passenden Format?

Vielen Dank bereits vorab!

iPhone von Paul

Gepostet am 25. Juli 2023 10:56

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl für Wäsche-Timer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.