Welche AirPods Pro 2. Generation sind original?

Ich möchte Apple AirPods kaufen bei eBay Kleinanzeigen. Es gibt so viele unterschiedliche Verpackungen, die ich hier anhänge. Auch die Aufkleber haben mich verwirrt, da sie teilweise unterschiedlich aussehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ob es sich um echte AirPods handelt oder Fakes.

Liebe Grüße und bereits vorab vielen Dank 🤗

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 25. Juli 2023 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 12:23

Ich empfehle dir Air Pods immer direkt bei Apple zu kaufen. Es gibt Fakes auf sämtlichen Seiten, sogar Amazon die 1 zu 1 wie echte aussehen und sogar von einem Iphone als Air Pods erkannt werden. Samt Einstellungen usw. Bei einigen Fakes stimmt sogar die Seriennummer. Sie verifiziert den Fake als Original, obwohl er das nicht ist. Also keiner kann dir mit 100% Sicherheit sagen ob diese Air Pods original sind

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2023 12:23 als Antwort auf Nilu19

Ich empfehle dir Air Pods immer direkt bei Apple zu kaufen. Es gibt Fakes auf sämtlichen Seiten, sogar Amazon die 1 zu 1 wie echte aussehen und sogar von einem Iphone als Air Pods erkannt werden. Samt Einstellungen usw. Bei einigen Fakes stimmt sogar die Seriennummer. Sie verifiziert den Fake als Original, obwohl er das nicht ist. Also keiner kann dir mit 100% Sicherheit sagen ob diese Air Pods original sind

25. Juli 2023 14:19 als Antwort auf Nilu19

…bitte nicht bei eBay kaufen. Das Risiko, falsche AirPods zu bekommen, ist recht groß und es ist unmöglich, anhand der Bilder zu sagen, ob sie falsch sind. Es können dir ja auch ganz andere zugesendet werden. Bitte nur bei Apple oder einem zertifizierten Händler kaufen. Da bist du auf der sicheren Seite. Leider glauben viele, etwas Geld zu sparen und fallen dann auf die falschen AirPods rein. Dann hast du Schrott in den Händen, das Geld ist auch futsch. Wäre mir das Risiko nicht wert…und für ein Geschenk schon gar nicht.

LG, Dutchman

25. Juli 2023 12:50 als Antwort auf Nilu19

Das passiert manchmal eben auch bei fakes. Man kann ja existierende Seriennummern auf fakes übernehmen, einen Fall der mir bekannt ist. Jemand bekanntes hatte das bei einem Mag Safe Battery Pack. War aber offensichtlich ein Fake. Wie wahrscheinlich das ist ist die Frage. Man müsste ja wissen welche Seriennummern existieren. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Also wie da Fälscher vorgehen

25. Juli 2023 12:59 als Antwort auf Nilu19

Man kann es natürlich immer mal versuchen. Das sind schließlich die Air Pods Pro 2. Denke Fakes würden sich sehr viel schlechter anhören, so dass man es merken würde. Kommt darauf an wie Risikobereit du bist. Ich rate natürlich eher davon ab, aber nachher ist man immer schlauer sagt man. Auch sind mir keine fakes bekannt die die Geräuschunterdrückung hinbekommen. Also die funktioniert überhaupt nicht bei fakes, nicht mal ein bisschen. Was du tust ist deine Entscheidung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche AirPods Pro 2. Generation sind original?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.