AirPods Max 2 Gen echt oder Fake

Ich bin mir unsicher, ob es sich um echte AirPods Max handelt. Könnt ihr mir bitte helfen?

Fotos der AirPod Max

Gepostet am 30. März 2025 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2025 15:24

Hallo Der_TIM_,

dazu kannst du folgendem Apple Support Artikel folgen. Vergleiche die Modellnummer deiner AirPods Max mit diesen: USB-C: A3184, Lightning: A2096. Falls diese mit deinem Produkt übereinstimmen sind sie echt. Anhand der Bilder würde ich aber auf ein Fake tippen.

VG Lars

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. März 2025 15:24 als Antwort auf Der_TIM_

Hallo Der_TIM_,

dazu kannst du folgendem Apple Support Artikel folgen. Vergleiche die Modellnummer deiner AirPods Max mit diesen: USB-C: A3184, Lightning: A2096. Falls diese mit deinem Produkt übereinstimmen sind sie echt. Anhand der Bilder würde ich aber auf ein Fake tippen.

VG Lars

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

30. März 2025 23:04 als Antwort auf Lars_iOS

Hallo Lars_iOS,

Sorry aber diese Antwort ist falsch und extrem gefährlich in einem Forum, wo Leute hinkommen und hoffen zielführende Infos von Experten zu bekommen.

Bilde dich bitte qualifiziert weiter und lass sowas in Zukunft…

Nun zur Beantwortung der Frage. @Der_TIM_. Ich klicke erstmal nicht pauschal auf jeden Link den man mir gibt, es gibt hier im Forum die Option Fotos hoch zu laden, nutzte diese doch gerne.

Ansonsten kann ich dir ja auch jetzt schon mal eine echte Ressource mit an die Hand geben: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community. Hat schon sehr sehr vielen Menschen geholfen, sieht man ja auch.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max 2 Gen echt oder Fake

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.