Herausfinden ob AirPods Max echt sind

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob die Max hier Orginal sind oder Fake?

Danke 😃

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Juni 2025 02:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2025 03:07

Moin emanuel277,

Leider kann man das Anhand der Bilder nicht so genau sagen, das was ich sehen kann ist ganz gut, aber es erlaubt mir noch kein Finales Urteil.

Eventuell helfen diese Artikel von mir weiter:

Ich persönliche würde immer dazu raten, kaufe nicht auf Kleinanzeigen, eBay und co, da laufen derart viele Fälschungen rum (nicht umsonst habe ich Artikel wie oben geschrieben). Kaufe lieber da wo es vertrauenswürdig ist, Beispielswiese Amazon, Media Markt oder bei apple.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juni 2025 03:07 als Antwort auf emanuel277

Moin emanuel277,

Leider kann man das Anhand der Bilder nicht so genau sagen, das was ich sehen kann ist ganz gut, aber es erlaubt mir noch kein Finales Urteil.

Eventuell helfen diese Artikel von mir weiter:

Ich persönliche würde immer dazu raten, kaufe nicht auf Kleinanzeigen, eBay und co, da laufen derart viele Fälschungen rum (nicht umsonst habe ich Artikel wie oben geschrieben). Kaufe lieber da wo es vertrauenswürdig ist, Beispielswiese Amazon, Media Markt oder bei apple.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herausfinden ob AirPods Max echt sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.