Timeline mit Miniaturbild auf Apple TV

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich schaue viel Sportsendungen auf Sky als Wiederholung mit meiner apple tv box. Die Golfübertragungen gehen z.T. bis 10 Std. Mit der "timeline" kann ich schnell vorspulen. Jetzt meine grosse Frage: Beim Vorspulen kommt manchmal ein kleines Miniaturbild wo ich genau sehen kann was läuft. Aber leider kommt das Miniaturbild nicht immer. Wo oder wie kann ich das Miniaturbild immer einblenden?

Danke an alle die mir einen Rat geben können.

Joseph

Gepostet am 27. Juli 2023 08:28

Antworten
3 Antworten

29. Juli 2023 00:57 als Antwort auf sepp148

Hallo Joseph,

verwendest du dafür die Sky App auf deiner Apple TV? Wird das Miniaturbild an derselben Stelle angezeigt oder nicht angezeigt? Manchmal hängt so was ja daran, ob das Video komplett geladen wurde, aber ob man sowas einstellen kann, wüsste ich nicht. Eventuell wäre es besser, wenn du dich direkt an Sky wendest, um das herauszufinden: Sky Kontakt.

Beste Grüße

29. Juli 2023 03:23 als Antwort auf sepp148

Hallo Joseph,

danke für deine Rückmeldung.

Hast du das Problem mit verschiedenen Videos in verschiedener Länge? Besteht das Problem auch in anderen Apps?

Eventuell wäre es hilfreich, wenn du die App löschst und neu installierst. Hier eine Anleitung dazu: Anpassen des Apple TV-Home-Bildschirms. Bitte beachte, dass alle zugehörigen Daten der App gelöscht werden. Jede App, die du im App Store gekauft hast, kannst du jederzeit kostenlos erneut laden. Die Daten werden jedoch nicht wiederhergestellt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Timeline mit Miniaturbild auf Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.