Probleme mit dem Speicher

Zum Beispiel ich kann nicht bei spiel richtig spielen wie Minecraft (ist ein Figur) und da werde ich oft rausgeworfen deswegen macht mich wahnsinnig

1. will gerne normal spielen
  2. Speicher weniger machen
  3. es macht mir wütend

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 27. Juli 2023 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 13:26

Wenn dein Gerätespeicher voll ist: Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher, dann hast du folgende Möglichkeiten:

1. Daten löschen
  2. Apps löschen oder auslagern
  3. iCloud Speicher nutzen, z.B. für Fotos.

Alle Informationen hierzu findest du im o.g. Support Text.

9 Antworten

27. Juli 2023 14:26 als Antwort auf FixLicht

…kleine Anmerkung/geschichtlicher Ausflug meinerseits: Lochkartenähnliche Systeme wurden bereits schon Mitte des 18. Jhdt. im Bereich der Automatisierung verwendet (z. Bsp. lochkartengesteuerte Webstühle) Allerdings waren die ersten Lochkarten hölzerne Plättchen. Sehr bekannt ist vor allem der Jaquardwebstuhl  aus dem Jahr 1805, bei dem gelochte Karten aus Karton eingesetzt wurden. Lochkarten bzw. -streifen sind als „Datenträger“ sehr alt, die hölzernen Plättchen, gab es aber davor schon und sind somit noch älter.

Nicht wütend sein…😉🍀

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.