Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalender zeigt in AppleWatch "Heute kein Ereignis"

Eingetragene Kalendertermine in Fantastical werden auf meiner Apple Watch Ultra nicht angezeigt. Als Text steht auf der Watch "Heute kein Ereignis"


Habe den Apple Support kontaktiert. Dieser hatte sich auf meine Watch aufgeschaltet und mich gebeten, die iOS-Version 16.6 auf dem iPhone 14 Pro Max aufzuspielen. Gemacht, doch das Problem ist nach wie vor da.


Alle Möglichkeiten, welche in den Foren zur Lösung des Problems bereits angesprochen wurden, brachten keinen Erfolg, auch bei den Usern im Forum nicht. Alle ratlos.


Werde mich erneut mit dem Apple-Support in Verbindung setzen. Vielleicht liegt das Problem bei Fantastical von Flexibits.


Gepostet am 28. Juli 2023 00:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 01:43

Habe durch Probieren das Problem gelöst:


  1. Die Apple Watch App arufen.
  2. Kalender auswählen.
  3. Unter Mitteilungen. Mein iPhone spiegeln auswählen.
  4. Unter Kalender. Eigene auswählen.
  5. Unter Kalender Eigene anklicken. Es erscheint die Auwahl: Kalender, Privat,Arbeit, Deutsche Feiertage, Geburtstage, Siri-Vorschläge. Habe mal Alle ausgewählt.
  6. Auf der Apple Watch wird von da an der eingetragene Kalendertermin von Fantastical angezeigt. Zum Test habe ich dann unter Kalender iPhone spiegeln ausgewählt, dann springt der Kalendertermin auf der Watch wieder auf "Heute kein Ereignis". Folglich ist das Problem scheinbar gelöst.


Ich hoffe, Euch kann die Vorgehensweise auch zum Erfolg führen !





Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juli 2023 01:43 als Antwort auf leo195

Habe durch Probieren das Problem gelöst:


  1. Die Apple Watch App arufen.
  2. Kalender auswählen.
  3. Unter Mitteilungen. Mein iPhone spiegeln auswählen.
  4. Unter Kalender. Eigene auswählen.
  5. Unter Kalender Eigene anklicken. Es erscheint die Auwahl: Kalender, Privat,Arbeit, Deutsche Feiertage, Geburtstage, Siri-Vorschläge. Habe mal Alle ausgewählt.
  6. Auf der Apple Watch wird von da an der eingetragene Kalendertermin von Fantastical angezeigt. Zum Test habe ich dann unter Kalender iPhone spiegeln ausgewählt, dann springt der Kalendertermin auf der Watch wieder auf "Heute kein Ereignis". Folglich ist das Problem scheinbar gelöst.


Ich hoffe, Euch kann die Vorgehensweise auch zum Erfolg führen !





Kalender zeigt in AppleWatch "Heute kein Ereignis"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.