iPad verlangt noch die alte Apple-ID

ich nutze ein älteres iPAD, bei dem ich eine neue Apple ID verwenden möchte.

die Apple ID habe ich bereits geändert und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Unter https://appleid.apple.com/ sehe ich auch die neue Apple ID und die alte ist raus.

Wenn ich das Gerät starte, verlangt das Gerät das Passwort zur alten Apple-ID, zu der ich aber kein gültiges Passwort mehr habe.

Ich hatte das PW zwar unter der alten ID neu vergeben, auch auch das funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tipp?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air (4. Generation)

Gepostet am 28. Juli 2023 14:18

Antworten
2 Antworten

30. Juli 2023 11:19 als Antwort auf christine33

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das iPAD auf die Werkseinstellung zurückgestellt und wollte mich mit einer neuen Apple ID neu registrieren.

Auf die eMail der alten Apple ID habe ich keinen Zugriff mehr.

Deshalb habe ich die EMail geändert, im Glauben, damit auch die Apple ID ändern zu können. Unter iTunes konnte ich das PW zur alten Apple-ID ändern eine Freischaltung ist nicht möglich.

Die Sicherheitsfragen konnte ich beantworten.

VG und vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad verlangt noch die alte Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.