i1 Display Pro von Calibrite findet die Monitore unter macOS Ventura nicht

Hallo,

Ich habe Mac mini mit M1.

Das alte Programm von X-Rite mit dem Gerät i1 DisplayPro funktioniert unter Ventura nicht mehr. Das neue Programm von Calibrite Namens CC Profiler erkennt auch unter Ventura die Monitore nicht. Offensichtlich ist das ein bekanntes Problem, da Apple die Adressierung für Displays geändert haben sollte. Es hiess in der Community. dass ein Update das Problem behoben hat. Ich habe die neuste Version von Calibrite V 1.1.4 installiert. Meine Monitore werden weiterhin nicht erkannt.

Der Support von Calibrite wurde von mir kontaktiert. Calibrite Support hat mir per E-Mail eine Einleitung für Windows geschickt, die man auf dem Homepage eins zu eins wiederfindet. Also nicht brauchbar.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Mac mini, macOS 13.4

Gepostet am 28. Juli 2023 15:01

Antworten