Beats Studio Pro lossless audio
Wie kann ich mit den Beats Studio Pro über mein IPhone mit Lightning Anschluss Apple Music in lossless Qualität wiedergeben?
Beats
Wie kann ich mit den Beats Studio Pro über mein IPhone mit Lightning Anschluss Apple Music in lossless Qualität wiedergeben?
Beats
Das ist richtig, wie mir vom Apple Support mitgeteilt wurde funktioniert das Streamen von verlustfreier Audio allerdings tatsächlich nur mit kabelgebundenen Zubehör.
Die Beats Studio Pro unterstützen die Musik Wiedergabe in lossless Qualität über das USB c auf USB c Kabel.
Da zur Zeit allerdings alle IPhones einen Lightning Anschluss besitzen kann man dieses nicht mit dem iPhone verwenden.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Beats Studio Pro zusammen mit dem IPhone fürs Streaming von Musik in lossless Qualität nutzen zu können?
Hallo Marcel450,
ich selber habe keine Ressource darüber gefunden, aber ich würde denken, dass es mit einem USB-C auf Lightning Kabel funktionieren sollte.
Hast du vielleicht so ein Kabel zur Verfügung? Es ist bei den neueren iPhones eigentlich schon in der Verpackung dabei.
Hier ein Link dazu: USB‑C auf Lightning Kabel (1 m)
Liebe Grüße
Hallo Marcel450,
um die Situation noch einmal genauer anzuschauen würde ich dir raten, dass du dich an den Apple Support einmal direkt wendest.
Folge dafür diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple Support
Beste Grüße
Hallo Marcel450,
als erstes benötigest du ein Apple Music Abonnement. Hier eine Anleitung dazu, wie du es abonnieren kannst: Über ein iPhone, iPad, einen iPod touch, Mac oder PC Apple Music-Mitglied werden.
Als Voraussetzung benötigst du auch die aktuellste iOS-Version auf deinem iPhone.
Anschließend kannst du das verlustfreie Audio folgenderweise einschalten:
...aus: Informationen zu verlustfreiem Audio in Apple Music
Beste Grüße
Das USB c auf Lightning Kabel was den IPhones beiliegt unterstützt die Übertragung von Audio nicht & kann dadurch nicht genutzt werden um Musik vom IPhone auf die Beats Studio Pro zu übertragen.
Schade, wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt würde dies bedeuten dass man die Beats Studio Pro und deren beworbenes Feature Lossless Audio Streaming mit dem IPhone nicht nutzen kann.
Dementsprechend werden die Kopfhörer leider wieder zurückgehen.
Beats Studio Pro lossless audio