Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Standby Modus funktioniert unter iOs 17 nicht

Liebes Apple-Team, ich habe mir gestern das iOs 17 Beta Update heruntergeladen, aber kann den Standby Modus nicht benutzen. Ich habe mich an alle Anweisungen gehalten, aber leider funktioniert der Modus trotzdem nicht.

Liebe Grüße Isabell


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juli 2023 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2023 12:20

Hallo isabell132, iOS 17 befindet sich noch in der Beta-Phase und wie du inzwischen bemerkt hast, ist Beta-Software durchaus noch fehlerbehaftet. Deshalb wird ja auch dringend davon abgeraten, diese auf aktuell genutzten Geräten zu installieren.


Über deinem Beitrag findest du den Hinweis zum Beta-Support. Für Deutschland erreichst du diesen unter

0800 7235 272.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2023 12:20 als Antwort auf isabell132

Hallo isabell132, iOS 17 befindet sich noch in der Beta-Phase und wie du inzwischen bemerkt hast, ist Beta-Software durchaus noch fehlerbehaftet. Deshalb wird ja auch dringend davon abgeraten, diese auf aktuell genutzten Geräten zu installieren.


Über deinem Beitrag findest du den Hinweis zum Beta-Support. Für Deutschland erreichst du diesen unter

0800 7235 272.

Standby Modus funktioniert unter iOs 17 nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.