Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten aus einem früheren Backup (TM) extrahieren.

Ich habe ein früheres Backup (von Mojave). Davon hätte ich gern gewisse Daten zurück. Aber das ist ja so eine Sache mit den Rechten. Ich bräuchte also Daten aus Applications und Applications Support. Wie kann ich denn diese wieder in mein aktuelles System integrieren? Die Bedienung des Terminals ist mir geläufig, midnight Commander ist installiert. Verschiedene Versuche mit chmod und chown klappten leider nicht.

Gepostet am 29. Juli 2023 13:03

Antworten
3 Antworten

01. Aug. 2023 07:33 als Antwort auf Jodelmaid

Hallo Jodelmaid,


welche macOS-Version hast du denn aktuell auf deinem Mac?


Im folgenden Support Artikel wird erklärt, wie du deinen Mac komplett von einem Time Machine Backup wiederherstellen kannst: Mac aus einem Backup wiederherstellen.


Dieses Benutzerhandbuch erklärt, wie du bestimmte Objekte aus dem Time Machine Backup wiederherstellen kannst: Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac.


Beste Grüße

Daten aus einem früheren Backup (TM) extrahieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.