iPhone findet den AirTag nicht
Im AirTag wurde eine neue Batterie eingesetzt, es bleibt aber weiterhin die Meldung „Batterie fast leer“ bestehen und das iPhone findet den AirTag nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone
Im AirTag wurde eine neue Batterie eingesetzt, es bleibt aber weiterhin die Meldung „Batterie fast leer“ bestehen und das iPhone findet den AirTag nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone
Danke, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine Duracell Knopfcelle eingesetzt, es gab Kontaktprobleme auf Grund der Form. Mit einer Knopfcelle eines anderen Fabrikats war das Problem gelöst.
Danke, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine Duracell Knopfcelle eingesetzt, es gab Kontaktprobleme auf Grund der Form. Mit einer Knopfcelle eines anderen Fabrikats war das Problem gelöst.
Hast du die richtige Batterie eingesetzt (Größe, Form), ist die Batterie voll ? Wenn du dies überprüft hast und es immer noch nicht funktioniert dann entferne den AirTag aus der Wo ist App und füge ihn neu hinzu. Vielleicht geht der AirTag danach wieder
Ich hatte vorher vieles versucht, es war wirklich die leicht abweichende Form der verschiedenen Knopfcellen
Bitte versuche folgende Schritte:
Hallo fred230, wie sieht es denn jetzt aus, wo doch inzwischen einige Zeit vergangen ist. Manchmal braucht es einige Zeit, bis dein AirTag wieder einsatzbereit ist.
iPhone findet den AirTag nicht