Daten von Android übertragen wird nicht übertragen

Hallo zusammen,

ich habe ein Fabrikneues iPhone 13 mini und will meinen WhatsApp Verlauf von meinem alten Android Gerät übertragen. Ich befolge hierzu diesen Guide Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE). Aber beim Einrichten des iPhones gibt es auf dem Bildschirm „Apps & Daten“ die Option "Daten von Android übertragen" nicht.

Woran kann das liegen und was kann ich nun tun?

Viele Grüße,

Josef

iPhone von Josef

Gepostet am 29. Juli 2023 11:46

Antworten
1 Antwort

01. Aug. 2023 00:59 als Antwort auf JosefReis

Hallo Josef,

gehe in diesem Fall bitte einmal den Schritten unter "Unterstützung bei der Übertragung erhalten", aus dem Apple Support Artikel, den du bereits selbst schon gefolgt bist, durch. Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Da es dir besonders um die WhatsApp Daten geht, habe ich dir einmal diesen Support Artikel herausgesucht: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen | WhatsApp-Hilfebereich

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten von Android übertragen wird nicht übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.