Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei Fotos Mac Speicher optimieren für einen Ordner ausschalten

Ich würde gerne meinen Favoriten Ordner Oder einen anderen bei Fotos ständig auf dem Mac in Originalgröße verfügbar haben.

Ich meine auch offline.

Wenn man sich im Ausland befindet, ist es extrem hinderlich, ständig diese teuren Daten Verbindungen nutzen zu müssen. Ich mache beruflich viele Fotos mit dem iPhone, kann dann am Abend im Hotel die Fotos mit iCloud synchronisieren auch mit iMac aber dann am nächsten Tag wenn ich noch mal ein Video anschauen möchte. Auf dem Mac muss ich wieder online gehen.

Das Problem ist, wenn ich alle Originale auf den Mac laden einschalte reicht meine Festplatte nicht aus? Gibt es da eine Lösung? Vielen Dank

Gepostet am 30. Juli 2023 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2023 21:05

Nein, dafür gibt es keine Lösung.

Ausser natürlich beim nächsten Mal einen Mac mit größerer Festplatte wählen.

Oder immer: Weniger gelungene Fotos sofort löschen, auch im Ordner zuletzt gelöscht.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Bei Fotos Mac Speicher optimieren für einen Ordner ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.