iPhone 12 - Licht (Blitz) und Hauptkamera defekt?!

Hallo zusammen,

ich habe über eine Plattform ein iPhone 12 erworben, das angeblich in einwandfreien Zustand ist.

Tatsächlich kann ich die Taschenlampe nicht aktivieren, auch nicht mit einer App eines Drittanbieters. Die Hauptkamera funktioniert auch nicht. Frontkamera ist funktionsfähig. Was merkwürdig ist, dass die Weitwinkel-Kamera manchmal funktioniert, wenn ich in den Zeitraffer-Modus schalte. Wieso auch immer das nur sporadisch in diesem Kameramodus funktioniert.

Diese Anweisungen habe ich zusätzlich zum "Hard Reset" bereits durchgeführt:

Wenn die Kamera oder der Blitz des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp. Beratung im Apple-Store bzw. beim Verkäufer reklamieren wären meine letzten Schritte.

Gepostet am 31. Juli 2023 00:34

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 - Licht (Blitz) und Hauptkamera defekt?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.