Ich habe seit heute ein neues iPhone 14pro, alles hat geklappt beim überspielen nur nicht meine Email‘s Microsoft Exchange? Auf meinem IPad läuft das alles. Was muss ich tun?

Ich habe seit heute ein neues iPhone 14pro, alles hat geklappt beim überspielen nur nicht meine Email‘s Microsoft Exchange? Auf meinem IPad läuft das alles. Was muss ich tun?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 31. Juli 2023 20:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2023 20:32

Hallo PrintKatja72, schön, dass du dein neues iPhone schnell einrichten konntest. Wenn du hierfür Schnellstart verwendet hast, werden Bankingdaten oder Email-Accounts nicht mit übertragen. Der Grund liegt darin, dass es sich um sensible Zugangsdaten handelt.

Hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht, die dir die Einrichtung von Cloud-Mail erklärt.

iCloud Mail auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)

Um dein Email-Konto auf dem iPhone einzurichten, gehe bitte wie folgt vor.

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts
  • Account hinzufügen

Wie du im Bild rechts sehen kannst, werden dir verschiedene Möglichkeiten angeboten. Auch Microsoft Exchange steht zur Verfügung. Tippst du darauf, hast du die Möglichkeit, deinen Email-Account auch auf deinem iPhone einzurichten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Juli 2023 20:32 als Antwort auf PrintKatja72

Hallo PrintKatja72, schön, dass du dein neues iPhone schnell einrichten konntest. Wenn du hierfür Schnellstart verwendet hast, werden Bankingdaten oder Email-Accounts nicht mit übertragen. Der Grund liegt darin, dass es sich um sensible Zugangsdaten handelt.

Hier habe ich dir eine Anleitung herausgesucht, die dir die Einrichtung von Cloud-Mail erklärt.

iCloud Mail auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)

Um dein Email-Konto auf dem iPhone einzurichten, gehe bitte wie folgt vor.

• Einstellungen
  • Mail
  • Accounts
  • Account hinzufügen

Wie du im Bild rechts sehen kannst, werden dir verschiedene Möglichkeiten angeboten. Auch Microsoft Exchange steht zur Verfügung. Tippst du darauf, hast du die Möglichkeit, deinen Email-Account auch auf deinem iPhone einzurichten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.