Nur 7 Tage statt 6 Monate Apple TV Probeabo erhalten

Ich habe die apple tv app auf meiner ps5 geladen, dann eine apple id erstellt und das probeabo gestartet. Nun habe ich nur 7 tage statt 6 monaten. Ich wollte aber die 6 monate wie auf der ps5 beworben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Sony

Gepostet am 31. Juli 2023 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2023 16:10

Hallo,

wenn du dir die Bedingungen einmal durchliest, kommst du auf den Punkt, dass die 7 Tage ein Probeabo sind. Ungeachtet steht Dir dennoch ein kostenfreies Abo von 6 Monaten zu. Das sollte dann nach Ablauf deines Probeabos von 7 Tagen starten.

Hier der Apple Hilfetext dazu: https://offers.appletvapp.apple/de-de/ps5

LG, Dutchman

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Juli 2023 16:10 als Antwort auf Drmed

Hallo,

wenn du dir die Bedingungen einmal durchliest, kommst du auf den Punkt, dass die 7 Tage ein Probeabo sind. Ungeachtet steht Dir dennoch ein kostenfreies Abo von 6 Monaten zu. Das sollte dann nach Ablauf deines Probeabos von 7 Tagen starten.

Hier der Apple Hilfetext dazu: https://offers.appletvapp.apple/de-de/ps5

LG, Dutchman

01. Aug. 2023 08:01 als Antwort auf Drmed

…nach den Vorgaben hätte das Abo bis zum 31.07.23 wie folgt abgeschlossen werden müssen:

Zum PlayStation-Dashboard zur Media-Apps navigieren, Apple TV+ herunterladen und die App starten. Mit der Apple ID einloggen oder eine neue erstellen. Das Probeabo wird dann automatisch aktiviert. Die kostenlosen Monate von Apple TV+ können nur über die PS4 (3Monate) oder PS5 (6 Monate) gesichert werden, also nicht über den Webbrowser oder die PlayStation-App.

Die kostenlosen sechs Monate bekommt man nur, wenn das Angebot noch nicht mit einer PS5 oder PS4 verwendet wurde – unabhängig davon, ob man Bestandskunde oder Neukunde ist und andere Probe-Abo-Aktionen bisher genutzt hat.

Melde dich doch mal bei Sony und versuche zu klären, was da fehl gelaufen ist.

LG, Dutchman

01. Aug. 2023 02:47 als Antwort auf Drmed

…selbstverständlich steht dir auch bei einem bereits laufenden 7-Tage-Probeabonnement noch das Abo über die PS5 zu. Den link dazu habe ich dir bereits weiter oben reinkopiert. Hier der direkte Auszug (direkt unter „Deine Fragen. Unsere Antworten.“, die vierte Frage)

„Ich habe Apple TV+ bereits. Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?

Ja, das Angebot steht sowohl neuen als auch bereits aktiven Abonnent:innen von Apple TV+ offen – auch solchen, die aktuell ein 7‑Tage-Probeabo nutzen.“

LG, Dutchman

01. Aug. 2023 04:21 als Antwort auf Dutchman

Ich habe mich über ps5 angemeldet. Dafür extra eine apple id angelegt. Habe mich mehrfach eingeloggt und nirgendwo was gefunden bezgl 6 monatigem probeabo. Dann habe ich auf das "normale" 7-tägige probeabo geklickt und bestellt in der hoffnung dass dann die verlängerung auf 6 monate kommt. Die kommt aber nicht...sondern mein probeabo läuft am 07.08. ab laut anzeige.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nur 7 Tage statt 6 Monate Apple TV Probeabo erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.