Gibt der Apple Store Rabatt / geht mit Online Preise mit?

Die Frage steht eigentlich schon im Titel.

Ich beabsichtige mir ein

iPhone 14 Pro Max

Watch Ultra

Clear Case

Airpdos Pro 2

Zu kaufen

Bei Apple kostet es 2936 Euro

Bei Amazon 2454 daher meine Frage ob Apple Rabatt gibt bzw mit online Preise mitgeht.

Hat jemand Erfahrung?

Und um die Frage gleich vorweg zu beantworten ich kaufe nicht bei Amazon ein.

iPhone 14

Gepostet am 31. Juli 2023 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2023 21:52

Die Preise gehen nicht mit.

In den Store Preisen enthalten sind: kostenlose Unterstützung bei der Installation aller Geräte und das so lange bis sie einwandfrei funktionieren, so viele kostenlose Sessions zu Produkten und Programmen wie du Lust hast: Today-at-apple und natürlich eine kostenlose und wirklich gute Beratung bei der Auswahl vor dem Kauf der Geräte.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Juli 2023 21:52 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Die Preise gehen nicht mit.

In den Store Preisen enthalten sind: kostenlose Unterstützung bei der Installation aller Geräte und das so lange bis sie einwandfrei funktionieren, so viele kostenlose Sessions zu Produkten und Programmen wie du Lust hast: Today-at-apple und natürlich eine kostenlose und wirklich gute Beratung bei der Auswahl vor dem Kauf der Geräte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gibt der Apple Store Rabatt / geht mit Online Preise mit?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.