Rabatt beim Kauf von mehreren Geräten
Ich möchte ein neues IPhone, ein iPad Pro und eine Apple Watch kaufen. Kann ich da mit Rabatten rechnen ?
Gibt es eine Empfehlung, wo ich das am günstigsten kaufen kann ?
iPad Pro, iPadOS 18
Ich möchte ein neues IPhone, ein iPad Pro und eine Apple Watch kaufen. Kann ich da mit Rabatten rechnen ?
Gibt es eine Empfehlung, wo ich das am günstigsten kaufen kann ?
iPad Pro, iPadOS 18
Moin Uwi,
Für Privatkunden führt Apple keinen „Mengenrabatt“ nur für echt große Enterprise Kunden und Bildungskunden.
Tja, wo kannst du am billigsten Kaufen. Am Unkompliziertesten mit allen Konfigurationen kannst du bei Apple kaufen, billiger wird es bei zertifizierten Händlern wie Saturn oder Amazon. Von nicht zertifizierten Apple Resellern würde ich indes abraten, viel zu viel ungute Erfahrungen die wir hier im Forum lesen. Eventuell kriegt du auch was kostengünstig über deinen Telefonprovider, die D-Telekom hat regelmäßig Aktionen, dass du recht billig Apple Watches zu einem Vertrag mit Handy hinzubekommst. Am Ende des Tages liegt es an dir ein iPhone, iPad und eine Apple Watch so auszustatten wie du sie haben willst und dann entsprechend zu schauen, wo ists billig.
Gruß
Tobias
Moin Uwi,
Für Privatkunden führt Apple keinen „Mengenrabatt“ nur für echt große Enterprise Kunden und Bildungskunden.
Tja, wo kannst du am billigsten Kaufen. Am Unkompliziertesten mit allen Konfigurationen kannst du bei Apple kaufen, billiger wird es bei zertifizierten Händlern wie Saturn oder Amazon. Von nicht zertifizierten Apple Resellern würde ich indes abraten, viel zu viel ungute Erfahrungen die wir hier im Forum lesen. Eventuell kriegt du auch was kostengünstig über deinen Telefonprovider, die D-Telekom hat regelmäßig Aktionen, dass du recht billig Apple Watches zu einem Vertrag mit Handy hinzubekommst. Am Ende des Tages liegt es an dir ein iPhone, iPad und eine Apple Watch so auszustatten wie du sie haben willst und dann entsprechend zu schauen, wo ists billig.
Gruß
Tobias
Hallo Uwe,
Apple ist dafür bekannt, keine Rabatte zu gewähren. Es gibt immer wieder Aktionen, wie zuletzt, wo Apple beim Kauf eine Apple Gift Card beilegt. Aber mehr gibt es da auch nicht. Ansonsten kannst du ggf. bei Apple zertifizierten Händlern mal den einen oder anderen Euro sparen. Aber Mengenrabatte vergibt keiner, soweit ich weis.
LG, Dutchman
Du kannst alle Geräte bei Apple „refurbished“ kaufen, da hast du das volle Programm (mit Ausnahme der aktuellsten Geräte) mit Apple Garantie und der Möglichkeit Apple Care+ zu erwerben.
Es gibt schon sehr seriöse Reseller, bei denen du die Produkte etwas günstiger bekommst. Einfach ein bisschen suchen und vergleichen.
Beim Onlinekauf hast du auch keine Nachteile bei einer möglichen Rückgabe. Garantie und Gewährleistung bleiben ohnehin unberührt. Lass‘ die Finger von auffällig günstigen Angeboten, Verkaufsplattformen, Marketplace-Angeboten und dgl.
Bei Apple gibt‘s keine Nachlässe.
Hey Tobias,
danke für Deine ehrliche Antwort, da hast Du wohl mit Allem Recht.
mal schauen….
uwe
Rabatt beim Kauf von mehreren Geräten