Gekaufter Ton kann nicht als Klingelton hinzugefügt werden

Problem ist, der gekaufte Ton ist vorhanden, aber nach dem Downloads nicht in der Liste der vorhandenen Klingeltöne zu sehen.

Danke für die Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 01. Aug. 2023 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2023 00:32

Hallo CarmenVido,

wo hast du den Klingelton gekauft? Was meinst du damit, dass es vorhanden ist?

Hast du in den "Einstellungen" > "Töne & Haptik" unter "Töne und haptische Muster" die Option "Alle gekauften Töne laden" ausgewählt? Es kann sein, dass diese Option möglicherweise nicht angezeigt wird, wenn du bereits alle gekauften Töne geladen oder keine Töne gekauft hast. Außerdem können manche zuvor gekauften Töne unter Umständen nicht erneut geladen werden. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden.

Beste Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2023 00:32 als Antwort auf CarmenVido

Hallo CarmenVido,

wo hast du den Klingelton gekauft? Was meinst du damit, dass es vorhanden ist?

Hast du in den "Einstellungen" > "Töne & Haptik" unter "Töne und haptische Muster" die Option "Alle gekauften Töne laden" ausgewählt? Es kann sein, dass diese Option möglicherweise nicht angezeigt wird, wenn du bereits alle gekauften Töne geladen oder keine Töne gekauft hast. Außerdem können manche zuvor gekauften Töne unter Umständen nicht erneut geladen werden. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden.

Beste Grüße

05. Aug. 2023 00:19 als Antwort auf CarmenVido

Hallo Carmen,

du meinst hier aber wirklich einen Klingelton aus dem iTunes Store, und nicht einfach einen Song? Songs können nicht als Klingelton verwendet werden.

Hattest du auch mal geschaut, ob dieser Ton vielleicht nur bei den Hinweistönen verfügbar ist? Konntest du diesen Ton jemals vorher schon benutzen?

Kannst du uns genau sagen, wie der Ton heißt? Dann kann ich ggf. mal versuchen, das zu testen.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

04. Aug. 2023 22:47 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

vielen Dank für die Nachricht.

Den Ton habe ich bei iTunes gekauft.

Ich kann dort auf „wiedergeben“ gelangen, nicht aber auf weitere Auswahlfelder.

Im Bereich der Einstellungen meines Handys bin genau nach Anweisung vorgegangen, leider finde ich keinen neuen Ton nach dem Download aller gekauften Töne.

Gibt es da evtl. noch andere Möglichkeiten?

LG

Carmen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufter Ton kann nicht als Klingelton hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.