Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Funktion des Zifferblatts in watchOS 10 Public Beta

Hi,

in Watch OS 9 gab es die Möglichkeit, in Ziffernblättern wie denen der „Astronomie“ oder „Kontur“ an der Digital Crown zu drehen, und eine Aktion kam zum Vorschein, z.B. in Astronomie beim Sonnensytem eine Simulation der Planten mit entsprechenden Datum.

Diese Funktion finde ich nicht mehr, da beim Drehen nach „Oben“ nichts passiert und in die andere Richtung sich die Widgets öffnen.

im Voraus schon vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Aug. 2023 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2023 11:45

Verstehe. Ob es sich hier um ein Bug handelt, die Option woanders oder anders zu aktivieren ist, kann ich dir an dieser Stelle nicht beantworten.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Watch und watchOS 10. ;-)

3 Antworten

02. Aug. 2023 11:40 als Antwort auf Pi88no

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das fehlen der Funktion stört mich nicht. Mein Gedanke war, das es möglicherweise eine Funktion gibt, wie man die Funktion aktivieren kann, daher habe ich nachgefragt.

Dass der Support vor allem für den Aktuellen Release gedacht ist, war mir bewusst.

Ich werde nach wie vor bei der Beta Version bleiben, da für mich persönlich die Funktionen der Version die der anderen „überliegen“.

Dennoch erneut danke für die Antwort.

Keine Funktion des Zifferblatts in watchOS 10 Public Beta

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.