Verringert sich die Batterieleistung bei Anschluss einer ext. Festplatte
Neues Macbook Air 15" - M2 Chip - Möchte Filme von angeschlossener ext. Festplatte anschauen. Leidet darunter die Batterie des MBAir oder entlädt sie sich schneller ?
Neues Macbook Air 15" - M2 Chip - Möchte Filme von angeschlossener ext. Festplatte anschauen. Leidet darunter die Batterie des MBAir oder entlädt sie sich schneller ?
Danke für diese Info - habe ich mir fast schon gedacht, ist ja eiegentlich auch logisch, da die ext. Fesplatte- ist eine 2.5" USB-Platte- ja irgendwoher den Strom nehmen muss. Dann ist es besser, den Film direkt auf`s MbAir zu laden...
Viele Grüße und danke für Ihre Hilfe !
Danke für diese Info - habe ich mir fast schon gedacht, ist ja eiegentlich auch logisch, da die ext. Fesplatte- ist eine 2.5" USB-Platte- ja irgendwoher den Strom nehmen muss. Dann ist es besser, den Film direkt auf`s MbAir zu laden...
Viele Grüße und danke für Ihre Hilfe !
Wenn es eine 2.5" USB-Platte ist, lautet die Antwort: ja. Diese Platte wird über den USB-Anschluss mit Strom aus der Batterie versorgt. Schäden nimmt der Akku dadurch allerdings nicht, er entlädt sich einfach nur schneller. Allerdings erzeugt gerade das Anschauen von Filmen an sich schon eine hohe Akkulast....
Verringert sich die Batterieleistung bei Anschluss einer ext. Festplatte