Apple-ID wurde vergessen
Ich weiss es nicht meine ID appel ist
[Vom Moderator bearbeitet]
[Vom Moderator bearbeitet]
Hi hivan49,
Wenn du die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast, die du mit deiner Apple-ID verwendest, oder dir nicht sicher bist, ob du eine hast, kannst du sie nachschlagen oder überprüfen, ob du bereits bei einer App oder einem Dienst angemeldet bist.
Prüfen, ob du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist
Auf dem iPhone, iPad oder der Apple Watch

Tippe auf Einstellungen und dann auf deinen Namen.
Auf dem Mac

Andere Möglichkeiten, deine Apple-ID zu finden
Überprüfe deinen Posteingang auf E-Mails von Apple

Deine Apple-ID ist möglicherweise in einigen E-Mails von Apple enthalten. Durchsuche deinen Posteingang nach Belegen sowie nach Reparatur-, Support- oder Rechnungs-E-Mails von Apple.
Wenn deine E-Mail-Adresse maskiert ist (j*****@icloud.com), stimmt die Anzahl der Sternchen möglicherweise nicht mit der Anzahl der Zeichen in deiner E-Mail-Adresse überein.
Hi hivan49,
Wenn du die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast, die du mit deiner Apple-ID verwendest, oder dir nicht sicher bist, ob du eine hast, kannst du sie nachschlagen oder überprüfen, ob du bereits bei einer App oder einem Dienst angemeldet bist.
Prüfen, ob du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist
Auf dem iPhone, iPad oder der Apple Watch

Tippe auf Einstellungen und dann auf deinen Namen.
Auf dem Mac

Andere Möglichkeiten, deine Apple-ID zu finden
Überprüfe deinen Posteingang auf E-Mails von Apple

Deine Apple-ID ist möglicherweise in einigen E-Mails von Apple enthalten. Durchsuche deinen Posteingang nach Belegen sowie nach Reparatur-, Support- oder Rechnungs-E-Mails von Apple.
Wenn deine E-Mail-Adresse maskiert ist (j*****@icloud.com), stimmt die Anzahl der Sternchen möglicherweise nicht mit der Anzahl der Zeichen in deiner E-Mail-Adresse überein.
Hi hivan49,
Du musst dich hier im Forum mit einer Apple-ID registrieren. Bitte schaue da mal nach welche das ist. Dort ist die Willkommens-Mail hin versendet worden.
Solltest du dich hier mit einer anderen Apple-ID angemeldet haben, kann dieser Support Artikel von Apple dir sicherlich hilfreich sein: Wenn du deine Apple-ID-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
hivan49 schrieb:
Du hast dich gerade mit deiner AppleID hier im Forum angemeldet....
Apple-ID wurde vergessen