Alte, gespeicherte Passwörter einsehen

Da ich mein Passwort von meinem alten Samsung vergessen habe, ich aber immer die gleichen Passwörter hatte und mein Handy zu öffnen würde es mir helfen die Passwörter die ich in den letzten 12 Monaten hatte zu haben weil unter einem der Passwörter, der vom Samsung sein wird (mit password meine ich nicht Apple ID Passwort sondern das Passwort um sein Handy einzuschalten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 03. Aug. 2023 12:14

Antworten
1 Antwort

03. Aug. 2023 12:30 als Antwort auf arianit192

Hallo arianit192, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern bei ihren Fragen zu Apple Geräten oder der Software behilflich sind. Wir sind kein Kundendienst und selbstverständlich können wir auch nicht auf deine Passwörter zugreifen.

Wenn du auf deinem iPhone den „Schlüsselbund“ aktiviert hast, kannst du unter

• Einstellungen
  • Passwörter

nachsehen, welche Passwörter dort gespeichert sind. Diesen Bereich kannst du über FaceID oder den Entsperrcode deines iPhones öffnen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte, gespeicherte Passwörter einsehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.