Mit Apple Watch die zurückgelegte Strecke beim Segeln aufzeichnen

Beim Joggen und Wandern werden meine Strecken aufgezeichnet. Beim Training „Segeln“ aber nicht. Nur der Startpunkt ist auf der Karte sichtbar.

Wie kann ich die Strecke aufzeichnen?

Apple Watch Series 8

Gepostet am 03. Aug. 2023 21:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2023 01:41

Hi lukas116,

das ist mir neulich beim Paddeln auch aufgefallen. Tatsächlich ist eine Strecken (GPS) Aufzeichnung bei Wassersprotaktivitäten wie Paddeln oder auch Segeln nicht vorgesehen.

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber wo du dein Feedback dazu direkt bei Apple platzieren kannst, nämlich hier: Product Feedback - Apple

Vielleicht findest du im AppStore noch ein App für deine Watch welche auch die Strecke per GPS aufzeichnet. Auf die Schnelle habe ich diese hier gefunden: Waterspeed Segeln, Wing, Wind im App Store (apple.com)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2023 01:41 als Antwort auf lukas116

Hi lukas116,

das ist mir neulich beim Paddeln auch aufgefallen. Tatsächlich ist eine Strecken (GPS) Aufzeichnung bei Wassersprotaktivitäten wie Paddeln oder auch Segeln nicht vorgesehen.

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber wo du dein Feedback dazu direkt bei Apple platzieren kannst, nämlich hier: Product Feedback - Apple

Vielleicht findest du im AppStore noch ein App für deine Watch welche auch die Strecke per GPS aufzeichnet. Auf die Schnelle habe ich diese hier gefunden: Waterspeed Segeln, Wing, Wind im App Store (apple.com)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple Watch die zurückgelegte Strecke beim Segeln aufzeichnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.