SMS (Anruf ablehnen) senden fehlgeschlagen

Hi,

ich habe vor einigen Tagen einen Anruf abgelehnt mit der Nachricht "Ich kann gerade nicht sprechen". Nun kommt diese Nachricht beim Anrufer nicht an und ich bekomme täglich die Dringliche Mitteilung, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Grundsätzlich ist das SMS senden möglich. Da ich keinen "Ausgang" bei den Nachrichten habe, wüsste ich nicht, wie und wo ich diese SMS löschen kann.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße,

Tobi

Gepostet am 03. Aug. 2023 22:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2023 03:20

Wenn die Meldung das nächste Mal erscheint, dann tippe sie mal an. Es sollte sich dann der Chat öffnen, indem die Nachricht gespeichert ist. Dort musst du dann evtl. etwas suchen.

Nachrichten, die nicht gesendet werden können, werden mit einem roten Ausrufezeichen daneben angezeigt.

Vielleicht kannst du ja dann so die Nachricht finden und entfernen.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2023 03:20 als Antwort auf Tobi-Tobsen

Wenn die Meldung das nächste Mal erscheint, dann tippe sie mal an. Es sollte sich dann der Chat öffnen, indem die Nachricht gespeichert ist. Dort musst du dann evtl. etwas suchen.

Nachrichten, die nicht gesendet werden können, werden mit einem roten Ausrufezeichen daneben angezeigt.

Vielleicht kannst du ja dann so die Nachricht finden und entfernen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

SMS (Anruf ablehnen) senden fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.