Daten auf neues iPhone übertragen
meine frage ist wie ich Daten von vorherigen iphones auf dieses Laden übertragen kann?..
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
meine frage ist wie ich Daten von vorherigen iphones auf dieses Laden übertragen kann?..
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Du richtest das neue iPhone ganz normal ein. Du wirst dann gefragt, ob du Daten einspielen möchtest.
In der Anleitung Punkt 5
iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Du richtest das neue iPhone ganz normal ein. Du wirst dann gefragt, ob du Daten einspielen möchtest.
In der Anleitung Punkt 5
iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE)
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du das neue iPhone bereits eingerichtet? Wenn nein - geht das bequem über den Schnellstart, oder einem iTunes/Finder BackUp bzw. iCloud BackUp.
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)
Alle Daten die in der iCloud liegen können mit einer aktiven Internetverbindung auch so heruntergeladen werden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Dann musst du das iPhone zurücksetzen - Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf zurücksetzen - alle Einstellungen & Inhalte. Danach kannst du es neu einrichten - sofern du natürlich ein BackUp hast. Bei diesem Vorgang werden alle vorhanden Daten auf dem iPhone gelöscht. Alle Daten die sich in der iCloud befinden, bleiben erhalten.
und wie müsste ich es machen wenn ich nur das neue iPhone habe und kein zweites Gerät?
Was siehst du denn auf dem Bildschirm aktuell?
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
und wie müsste ich es machen wenn ich nur das neue iPhone habe und kein zweites Gerät?
Aus irgendeinem Grund finde ich keine Option die dieser gleicht
das iPhone ist bereits eingerichtet
Das ganz normal Home Menu
Es gibt keine Möglichkeit das nochmal zu machen auf einem schon eingerichteten iPhone?
sonst ist viel mehr weg als vorher!
Noch eine Frage. Was mache ich wenn jemand meine Apple id kennz. und sie für mich gesperrt ist?
Noch eine Frage. Was mache ich wenn jemand meine Apple id kennz. und sie für mich gesperrt ist?
Daten auf neues iPhone übertragen