Altes iPhone entsperren

Habe mein handy als verloren gemeldet und gesperrt. Jetzt ist es aber wieder aufgetaucht und ich brauche kein neues Handy. Wie entsperre ich mein altes iPhone wieder?

Fehlermeldung: Bei diesem iPhone ist ein Problem aufgetreten. Wende dich an support.apple.com/found

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 04. Aug. 2023 14:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2023 16:04

Hallo vincent166, den Apple Support erreichst du unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Zusätzlich zum Beitrag von Taschenkrebs möchte ich dir noch mitteilen, dass du auch die Genius Bar in einem Apple Store aufsuchen kannst. Vereinbare bitte hierzu einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support. Die Mitarbeiter:innen können dir auch helfen, bringe aber bitte den Kaufbeleg für das iPhone mit.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2023 16:04 als Antwort auf vincent166

Hallo vincent166, den Apple Support erreichst du unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Zusätzlich zum Beitrag von Taschenkrebs möchte ich dir noch mitteilen, dass du auch die Genius Bar in einem Apple Store aufsuchen kannst. Vereinbare bitte hierzu einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support. Die Mitarbeiter:innen können dir auch helfen, bringe aber bitte den Kaufbeleg für das iPhone mit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.