iPhone zurück gesetzt und verschenkt
Hallo , ich habe mein altes I Phone zurückgesetzt und meinem Bekannten geschenkt. Der kann jetzzaber das IPhone nicht einrichten. Woran kann das liegen
iPhone 13, iOS 18
Hallo , ich habe mein altes I Phone zurückgesetzt und meinem Bekannten geschenkt. Der kann jetzzaber das IPhone nicht einrichten. Woran kann das liegen
iPhone 13, iOS 18
Guten Morgen, Frabes,
bist Du wie nachfolgend beschrieben vorgegangen, bevor Du dein iPhone verschenkt hast?
→ „Wo ist?“ auf deinen Geräten und Objekten deaktivieren - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf Deine Antwort und hoffen, Dir weiterhelfen zu können!
Beste Grüße!
Guten Morgen, Frabes,
bist Du wie nachfolgend beschrieben vorgegangen, bevor Du dein iPhone verschenkt hast?
→ „Wo ist?“ auf deinen Geräten und Objekten deaktivieren - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf Deine Antwort und hoffen, Dir weiterhelfen zu können!
Beste Grüße!
Zurückgesetzt und aus deinem Account entfernt?
Um welches Gerät mit welcher Software handelt es sich?
Vielleicht kannst du ihm beim Installieren helfen?
Danke für die schnelle Antwort.S5. Habe mittlerweile erfahren dass das S5 WhatsApp nicht mehr unterstützt.
Ja, habe das S5 zurückgesetzt. Aber wie ich soeben erfahren habe unterstützt das S5 WhatsApp nicht. Somit gibt er es mir wieder zurück. Danke für die Antwort.
Jep. Aber ich habe gerade erfahren dass das S5 kein WhatsApp mehr unterstützt. Mein Freund gibt es mir wieder zurück . Danke für die Unterstützung
Ja, das stimmt. Du kannst es jederzeit bei Apple zum Recyceln geben. Dort werden alle Rohstoffe wie seltene Erden u.a. ordnungsgemäß wieder verwendet und zu neuen Geräten verarbeitet.
S5 ist von Samsung.
Und ja, ein 5er unterstützt schon lange kein WA mehr. Der aktuelle Wert eines 5er geht über ein Trinkgeld nicht hinaus.
iPhone zurück gesetzt und verschenkt