Backup wiederherstellen
Hallo,ich habe leider meinen backup gelöscht. Kann mir wer helfen den Backup wiederherzustellen
iPhone SE, iOS 16
Hallo,ich habe leider meinen backup gelöscht. Kann mir wer helfen den Backup wiederherzustellen
iPhone SE, iOS 16
Bitte beachte: ein Backup das du gelöscht hast = gelöscht. Das kannst du nicht wieder herstellen.
Du kannst jederzeit ein neues Backup erstellen. Dir Daten des gelöschten Backups bleiben jedoch gelöscht.
Bitte beachte: ein Backup das du gelöscht hast = gelöscht. Das kannst du nicht wieder herstellen.
Du kannst jederzeit ein neues Backup erstellen. Dir Daten des gelöschten Backups bleiben jedoch gelöscht.
Das stimmt grundsätzlich nur für iCloud-Backups und nicht zwingend für iTunes-Backups. Ein iTunes-Backup könnte evtl. noch im Papierkorb auf dem Rechner zu finden sein. Darauf zielt wohl auch iPhone-Doc's Frage ab.
Gruß ervau
Hallo Hopfi29,
wenn du dein iPhone Backup versehentlich gelöscht hast, kannst du unter Einstellungen -> Apple ID -> iCloud -> Backup, einfach manuell ein neues Backup erstellen. Mehr Infos: So erstellst du ein Backup deines iPhone oder iPad mit iCloud - Apple Support (DE)
Wenn du jedoch ein iPhone-Backup auf deinem Mac/Windows Computer erstellen möchtest, wird dir dieser Artikel weiterhelfen: Erstellen eines Backups deines iPhone - Apple Support (DE)
Meinst du das Cloud-Backup oder das auf dem Rechner?
Backup wiederherstellen