Was kostet Festplatte Tausch
was kostet es eine 1TB FESTPLATTE zu tauschen
iMac 21.5″, macOS 10.15
was kostet es eine 1TB FESTPLATTE zu tauschen
iMac 21.5″, macOS 10.15
Hi Ciaran29,
vielleicht sei an dieser Stelle nochmal explizit erwähnt, dass du dich hier in einer Community aus Usern / Kunden befindest. Wir können Dir hier keine Auskunft über Preise geben die Apple oder ein autorisierter Service Partner für einen Umbau/Austausch/Reparatur deines Macs verlangt. Du wirst vor Ort gehen müssen und dort selbst Anfragen müssen bzw. wirst dort einen Kostenvoranschlag erhalten. -> https://getsupport.apple.com/repair-locations?locale=de_DE
Abhängig davon um welches Gerät / Modelljahr deines Mac es sich genau handelt ist außerdem ein Festplattentausch auch technisch evt. garnicht möglich. Aus welchem Jahr stammt denn dein iMac? ( Menü oben links -> Über diesen Mac)
Hi Ciaran29,
vielleicht sei an dieser Stelle nochmal explizit erwähnt, dass du dich hier in einer Community aus Usern / Kunden befindest. Wir können Dir hier keine Auskunft über Preise geben die Apple oder ein autorisierter Service Partner für einen Umbau/Austausch/Reparatur deines Macs verlangt. Du wirst vor Ort gehen müssen und dort selbst Anfragen müssen bzw. wirst dort einen Kostenvoranschlag erhalten. -> https://getsupport.apple.com/repair-locations?locale=de_DE
Abhängig davon um welches Gerät / Modelljahr deines Mac es sich genau handelt ist außerdem ein Festplattentausch auch technisch evt. garnicht möglich. Aus welchem Jahr stammt denn dein iMac? ( Menü oben links -> Über diesen Mac)
Wende Dich dazu am Besten direkt an den Apple Support.
…bitte keine Festplatten mehr verwenden. Eine SSD ist sinnvoller.
LG, Dutchman
ich meinte natürlich SSD danke
hatte ich versucht per telefon habe aber keinen ans Telefon bekommen deshalb hier die Frage nach den Kosten
Die Nummer: 0800 6645451 (D) ist heute den ganzen Tage über besetzt.
Wie im Parallelpost schon gesagt: mich würde interessieren, ob die Techniker:innen das bei Apple überhaupt machen?!
Danke dass wusste ich nicht
Was kostet Festplatte Tausch